Copyright.....bitte durch lesen !!!

 

Diese ist eine rein private Hompage

Die Gestaltung und die Grafiken wurden von mir in mühevoller Kleinarbeit

entworfen und unterliegen daher meinem alleinigen Copyright.

Einige von mir verwendete Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und Copyright des jeweiligen

Künstlers und dürfen nicht als eigenes Eigentum verwendet oder veröffentlicht werden.

Sollten ich gegen irgendein Copyright verstoßen haben bitte ich um eine kurze Mail.

 

!!!WICHTIGER HINWEISS !!!

Hamburger Urteil vom 12.05.1998

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch Ausbringen eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir zur Verfügung gestellten Links führen und deshalb übernehme ich keine Haftung !!!